Dr. Claudia Spohn - Dr. Regina Moeller
Diagnostik und Therapie von Blut- und Krebserkrankungen

Unser Ziel - eine individuelle und freundliche Betreuung

Hämatologisch-onkologische Erkrankungen erfordern mehr als eine Behandlung nach Schema. Wir legen daher Wert auf eine individuelle Betreuung, die so weit wie möglich auf Ihre Wünsche und Bedürfnisse zugeschnitten ist.

Erstbesuch

Wenn Sie erstmalig zu uns kommen, erhalten Sie einen Termin für ein umfassendes Arztgespräch. Bitte bringen Sie dazu alle Unterlagen zu Ihrer Patientengeschichte mit (Röntgenbilder, Arztbriefe, Laborergebnisse etc.). Denn wir möchten uns ein möglichst umfassendes Bild Ihrer Situation machen und legen bereits beim Erstbesuch das weitere diagnostische und therapeutische Vorgehen fest. Oft ist es dann auch hilfreich, wenn Sie zu den Praxisterminen Angehörige oder andere Personen Ihres Vertrauens mitnehmen.

Breites Behandlungsspektrum

Unser therapeutisches Angebot umfasst neben den unmittelbar erkrankungsbezogenen Maßnahmen bei Bedarf auch schmerztherapeutische Verfahren und eine Ernährungstherapie. Und schließlich können wir Sie bei entsprechendem Krankheitsbild auch im Rahmen von medizinisch-wissenschaftlichen Studien behandeln.

Telefonsprechstunde

Ergänzend zu den regulären Sprechstunden bieten wir auch eine Telefonsprechstunde an. Unter der Nummer 03 45 - 2 13 56 40 erreichen Sie

• Frau Dr. Claudia Spohn montags von 17:30 bis 18:15 Uhr und freitags von 07:15 bis 08:15 Uhr
  • Frau Dr. Regina Moeller dienstags und donnerstags von 08:00 bis 08:45 Uhr